Deutscher Allstyle Bu-Jutsu-Bund e.V

 

Die

  Budo-Liga-Worldwide  

 

 Dachverband für Budo-Techniken 

 

 

 

Hallo liebe Freunde und Fans unserer einzigartigen Budo-Liga. Ich freue mich, Ihnen heute unser neues Projekt "budo-league " und das dazugehörige Logo vorstellen zu können. Jeder offene Verein der Welt kann mitmachen, um mit uns zu lernen und zu unterrichten, in Übereinstimmung mit internationalen ISo-Din-Standards für das Wohlbefinden aller Athleten. Nur gemeinsam sind wir stark. Präsident des weltweiten Projekts ist kein geringerer als 

          O-Hanshi Peter Fahl 10. Dan Budo 

Auf Antrag können Certificate Anerkennungen und eine Internationale Mitgliedschaft mit Gültigem Budo-Pass ausgestellt werden. Konto usw. werden wir in Kürze bekannt geben.Jeder Budo Sportler der seinen Weg Treu nach den Regeln des Budo verfolgt und geht , sei es als Schüler, Meister oder Großmeister ist uns in der Internationalen Budo-Liga Herzlich willkommen!

 

 

CEO Hon.-Prof.O-Hanshi

GM Peter Fahl  10.Dan Budo

E-Mail: fahlpeter@googlemail.com

Tel:02253.1829219

Präsident

Budo-Liga-Worldwide